Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Bananen Cookies mit Mandeln...

Ich habe euch im letzten Oktober ja schon die Bananen-Wallnuss Cookies vorgestellt.
Nun hatte ich mal wieder Bananen im Obstkorb, die ich nicht mehr esse. Ich bin da sehr schneckisch, muss ich zugeben! Sobald die nur ansatzweise etwas zu weich sind, oder nur einen braunen Fleck haben, mag ich sie nicht mehr.
Ich weiß, ich bin da echt schlimm...
Jedenfalls dachte ich mit heute, es gab schon lang keine Cookies mehr!
Also habe das Bananen-Walnuss Cookies Rezept  zur Hand genommen und etwas umgewandelt.
Statt Walnüssen, habe ich gemahlene Mandeln genommen und den Zimt weg gelassen. Außerdem hatte ich noch etwas Vollmilch Kuvertüre übrig, die ich zum verziehren genommen habe.
Und hier das Ergebnis:

















Herzliche Grüße
Cake Babe Nini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen