Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Du wurdest "getaggt".....!

Als ich erfahren habe, das ich "getaggt" wurde, sah ich vor meinem geistigen Auge tausende Fragezeichen!
Ich hatte keine Ahnung was das bedeuted.
Heute morgen hatte ich dann endlich die Antwort:
das ist eine Art Interview, bei dem der ausgewählte Blogger 11 Fragen beantwortet um etwas mehr von dem Blogger zu erfahren!
Ich wurde von Monika, der schreiberin hinter dem Blog
getaggt.
 
Erst mal 11 Dinge über mich:
1.Man sagt mein Lachen wäre ansteckend und über Kilometer zu hören.
2. Ich habe alle drei Teile von "Shadesof Grey" gelesen und fand sie TOLL!!!
3.Ich will nie wieder einen Winter ohne unseren Kaminofen erleben.
4. Von November bis April hab ich IMMER kalte Füße :-(
5. Verdammt, ich werde dieses Jahr 30!
6. Ich geh gern in den Zoo, und könnte Stunden lang die Erdmännchen anschauen!
7. Ich bin Kaffee süchtig.
8. Mein Traum, ist mein eigenes Cupcakes Cafe zu haben.
9. Ich wäre so gern Blond, aber es steht mir einfach nicht
10. Ich würde so gern auf HighHeels laufen können.
11. Ich freu mich so riesig auf unsere Hochzeit im Sommer.
 
Hier die Fragen, die Monika mir gestellt hat:
 
1. Welche Musikrichtung hörst du?
Am liebsten höre ich HipHop und R'nB, aber auch alles was so im Radio läuft.
2. Welches Lieblingsgewürz hast du?
Ich Liebe Zimt in Süßen Speisen, und indische Gewürzmischungen in pikanten Speisen
3. Hast du Backverrückte Geschwister/Freunde?
ne, nicht in meinem näheren Umkreis! Ich habe nur Backwerk-Vernichter ;-)
4. Womit machst du Bilder für deinen Blog?
Mit meinem Smartphone. Die bearbeite ich dann mit "PhotoScape"
5. Schnee oder Hitze?
Definitiv Hitze! Bin halt ein Sommerkind
6. Dein schönstes Weihnachtsgeschenk 2012?
Der Heiratsantrag von meinem Freund an Heilig Abend!
7. Hast du schon mal Vorsätze durchgehalten?
Ich habe die guten Vorsätze abgeschafft! Ich habe nur noch Wünsche!
8. Magst du gerne Sushi?
Pfuiii, ne, geht gar nicht!
9. Wo gehst du gerne Shoppen?
Ich kann überall shoppen!
10. Rock oder Hose?
Hose!
11. Hast du eine Lieblings TV Serie?
Einige die ich gern seh, vor allem US Sitcoms. Was ich aber NIE verpasse, ist Greys Anatomy.
 
So, jetzt habt ihr noch mal einiges über Cake Babe Nini erfahren.
Nun ist es soweit, dass ich 11 Fragen überlege, und 11 Blogger aussuchen darf, die weniger als 200 Folower haben!
 
Meine Fragen an die 11:
 
1. Welches Backbuch nimmst du am meisten zur Hand?
2. Dein Lebensmotto?
3. Hast du andere Hobbys die nicht in der Küche ausgeübt werden?
4. Im Kino: Komödie, Action, Drama?
5. Dein Sommerurlaubsziel 2013?
6. An einem warmen Sommertag: Im Garten/auf dem Balkon Faulenzen oder ein ausgedehnter Spaziergang?
7. Spielst du ein Instrument?
8. Deine lieblings Backzutat?
9. Party mit deinen Mädels, was hast du in der Hand: Wein, Sekt, Cocktail, Bier?
10. Welches Buch liest du zur Zeit?
11. Deine lieblings Blume/Pflanze?
 
Und das sind die 11 auserwählten:
 
 
Nochmal die Regeln in Kurzform:
schreibe 11 Dinge über Dich
beantworte die 11 Fragen, die Dir der Tagger gestellt hat
denke Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die Du vorhast zu taggen, stellen möchtest
suche Dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
erzähle es den glücklichen Bloggern
zurück taggen ist nicht erlaubt 
 
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, und schaut mal bei den 11 ausgewählten Blogs vorbei!
 
Herzliche Grüße
Cake Babe Nini 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. uiuiui wie schön :-) ich danke dir!! Ich freue ich schon auf das beantworten deiner Fragen, jedoch brauche ich noch etwas Zeit!:-)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie schön. Kannte ich auch noch nicht. Freut mich das ich dazu gehören darf. :D

    Werde mich dann mal heute im Laufe des Tages ganz in Ruhe dafür Zeit nehmen. :)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, vielen lieben Dank!
    Nachdem ich da bereits mitgemacht habe, werde ich einfach nur deine Fragen beantworten in meinem nächsten Blogpost.

    Grüße,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  4. bittesehr, hier kommen meine antworten:

    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/das-beste-vom-reste.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nini!

    Freut mich, dass du mich getaggt hast. Ich wurde schon von Sandra von Sandras Tortenträumereien getaggt. Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht findest du ja die Fragen, die Sandra mir gestellt hast, auch interessant :-)

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nini, zumindest teilen wir schon einmal den Namen. Ich habe hier die Antworten für Dich http://angel-of-berlin.blogspot.de/2013/01/tagged-11-things-about-me.html

    AntwortenLöschen