Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Post aus meiner Küche

Lasst und Pickniken...
Unter diesem Motto, startete die aktuelle Tauschrunde, organisiert von den  Mädels des "Post aus meiner Küche" Blogs.
Und natürlich möchte ich euch an meinem Packet für meine liebe Tauschpartnerin, und umgekehrt, teilhaben lassen!!!
Hier die Leckereien die meine Tauschpartnerin Mareike bekommen hat:
 
 
 
Selbst gemachtes Soda-Brot nach einem Rezept von Rachel Allen
 
 
Ein selbstgemachstes Kirschkompott
 
 
Einen feinen saftiken Schokokuchen nach französischer Art
 
 
Und ein Topping für den Schokokuchen,
eine Toffee Soße
 
 
 
Die Rezepte kommen in den nächsten Tagen nach!!!
 
Und jetzt schaut euch an, was Mareike feines für mich gezaubert hat:
 
selbstgemachte Crissini
 
 
eingelegter Mozarella
 

eigelegte getrocknete Tomaten
 

 
ein Fläschlein Traubencuvée
 

Und sie hat alles ganz lieb verpackt in dieses süße Körbchen
 

 
Wie ihr seht, ensteht ein perfektes Picknik, wenn wir unsere Packete zusammen schmeissen!
Vielen Dank an die Mädels von "Post aus meiner Küche" und vor allem an meine Tauschpartnerin Mareike!!!
Bei der nächsten Tauschrunde, bin ich sicher wieder dabei!
Es grüßt euch herzlich
Cake Babe Nini

Kommentare:

  1. wow die Pakete schauen beide voll toll aus *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. das war auch echt alles lecker!!!! in die toffeesosse hät ich mich direkt reinsetzen können, wär sie nicht so klebrig ;) und in kombination mit dem choco cake eine wahre genussexplosion! und dein brot mit dem kompott, war auch super lecker.vielen lieben dank nochmal nina für deine leckereien und dein tolles paket! wenn ich aus dem urlaub komme, dann mach ich mich auchmal an meinen blog!

    AntwortenLöschen