Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

And the Winner is......

Zuerst möchte ich noch mal loswerden:
Ein riesen großes
DANKE
an Alle die mitgemacht haben, mich unterstützt haben und fleissig geteilt und weitererzählt haben!
Ihr seid die BESTEN!!!
Ich bin soooo stolz auf euch, und ihr habt eigentlich ALLE ein Überraschungspaket verdient!
Eins auch noch vorab: Ich habe schon eine Idee, für die nächste Give Away Aktion!
2013 wird noch einiges kommen!!! Also Alle, die jetzt traurig sind: müsst ihr nicht! Das nächste mal klappts bestimmt! 
Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter
 spannen!
AND THE WINNER IS...
 
 
 
 Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Wer welches Packet bekommt, verrate ich nicht! Lasst euch Überraschen!!!
 
Ich bitte euch beiden, mir eine E-Mail mit eurer Adresse an mich zu schicken (cake.babe@web.de) damit die Packete schnell auf ihre Reise gehen können!
 
Ich wünsche euch Allen einen zauberhaften 3. Advent!!!
 
Herzliche Grüße
Cake Babe Nini


Kommentare:

  1. JUUUUHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Omg, vielen Lieben Dank. Werde heute mit einem breiten Lächeln schlafen gehen :) Danke schön :)

    AntwortenLöschen