Seiten

Sonntag, 4. März 2012

ALLE LIEBEN SMARTIES

Letztes Wochenende hatte mein Schwager (in Spe) Geburtstag! Da gibts natürlich einen Kuchen von mir. Er liebt Marmorkuchen. Doch so einfach wollt ich es nicht machen. Also, bekam der Marmorkuchen erst mal eine andere Form als gewöhnlich
 
 
Dazu noch eine Hülle aus Zuckerguss.
Sieht aber immer noch etwas fad aus. Also wüllte ich in der Backzutaten Schublade und fand
* blaue Lebensmittelfarbe
* eine Packung Puderzucker
* viele bunte Smarties
Und dann gings los. Erst mal einen blauen Zuckergus aus einem Eiweiß, der Lebensmittelfarbe und viel viel  Puderzucker anrühren.
Auf die Plätze...
Fertig...
KUCHEN DEKOOOOOO.....
 




 
 Tadaaaaaa.......
Spaß hats gemacht!!!

Bunte Smarties-Grüße
P.S. Küche war hinterher Blau gesprenkelt *hihi*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen