Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Oreo-Cakes Tiramisu

An Weihnachten hab ich euch ja schon den Mund wässrig gemacht, mit diesem traumhaften Dessért. Ich muss einfach noch mal betonen, das man aus diesen Keksen soooooo viel tolle Leckereien machen kann!!!!
Aber genug vom schwärmen, hier die Fakten:


Ihr braucht:
20 Oreo's
1/2 Tasse Kaba
150g Mascarpone
150g Schlagsahne


Und so wirds gemacht:
1. Die Oreos auseinanderdrehen und die Cremefüllung rauskratzen. Die Kekse in einen Gefrierbeutel geben und mit einer Teigrolle zu feinen Bröseln hauen.
2. Die Cremefüllung zu der Mascarpone geben und mit einem Schneebesen glatt rühren.
3. Die Sahne steif schlagen und vorsichtig unter die Mascarpone heben.
4.Nun immer abwechselnd in 6 Gläser schichten
1EL Keksbrössel
1EL Kaba
1EL MascarponeSahneKekscreme
1El Keksbrössel
1EL Kaba
1El MascarponeSahneKekscreme
1TL Keksbrössel

Und dann könnte sollte es in etwa so aussehen
 
 
viel Spaß beim nachschichten
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen