Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Bloggeburtstag & Gescheeeeeenkeee

Verlängert bis 15.12.2012

Meine Lieben...
Ein riesen großes
 
DANKE
 
Cake Babe, der Blog, ist nun 1 Jahr alt! Unser erster Geburtstag, und das wird ordentlich gefeiert
 
Und ich freue mich unendlich, so viele treue Begleiter zu haben!
Ohne große Reden zu schwingen, komme ich direkt zum Punkt:
Anläßlich des Bloggeburtstages, über 100 Facebook Likes und weil Weihnachten ist, gibts es natürlich Geschenke!!!
Aber nicht für mich...
FÜR EUCH!!!!
Ich habe hier zwei Überraschungspakete, die auf zwei Cake Babe Fans warten!
Zum einen, ein tolles Packet von
 
 
zum anderen ein tolles Packet von
 
 
So, jetzt wollt ihr natürlich wissen, wie ihr eines dieser tollen Überraschungspackete gewinnen könnt!
Gaaaanz einfach:
hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, und verratet mir, welcher Post auf dem Cake Babe Blog euch am besten gefallen hat und schon seid ihr im Lostopf. Doppelte Gewinnchance hat, wer den Facebookpost zum Gewinnspiel auf seiner Seite teilt!
Los gehts...
Ihr habt Zeit bis Samstag, 15.12.2012 Mitternacht!
 
Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude bereiten, den IHR bereitet mir jeden Tag Freude!
 
Ich drücke euch die Daumen!
 
 Ich grüße euch Herzlich und voller Spannung
 
Euer Cake Babe Nini
 


Kommentare:

  1. eigentlich gefallen mir alle deiner blogs,aber ich hab mich für den allerersten entschieden,da man dich dort auch kennen lernt :-)http://ninis-handmades.blogspot.de/2011_12_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Congratulations nochmal zum Blog-Geburtstag!
    Mein Lieblingspost ist *** tadaaaa***** dieser hier:
    http://ninis-handmades.blogspot.de/2012/02/ei-zucker-macarons.html

    Das liegt daran,dass ich seit heute in deine Macarons verliebt bin.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nini,

    alles liebe zum bloggeburtstag! natürlich dein post über unsere post aus meiner küche schickerei!

    eine tolle besinnliche Adventszeit

    liebe grüße mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nini,
    auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Blogjubiäum. Ich hoffe, Du hast soviel Spass beim Schreiben wie ich beim Lesen.
    Ich mag den Beitrag über Marmor-Baiser-Cupcakes.
    Weiterhin viel Backfreude und Inspiration.

    Liebe Grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nini,
    alles gute zu deinem Blogjubiläum :) ich blogge wohl genau so gerne wie du habe aber nur in facebook meinen Blog ( Kathls Backstum ) besonders angetan hats mir deine Karamell Walnuss Torte die ist echt der Hammer http://ninis-handmades.blogspot.de/2012_11_01_archive.html
    Als großer casa di Falcone Fan hüpf ich natürlich schnell mit in den Lostopf :) und über facebook teile ich dich auch gerne :)
    LG Katrin K.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday!

    Mir gefallen bei dir am besten der Nusskuchen mit Karamell und die Nach Acht-Cookies.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blogbirthday ....

    ich singe lieber nicht :-)

    Du hast ja wirklich einen schönen Blog hier aufgebaut ... ich bin hingerissen von Deiner Toffee Sauce ... werde auch nach dem ich hier gestippt habe in die Küche verschwinden und sie ausprobieren ;-D

    Nee, und vorher mich noch in Deine Mitglieder Liste eintragen !!!

    Mach weiter so

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ps. ich Teile natürlich auch auf Facebook !!!

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Blog entdecke ich ja jetzt erst. Also habe ich jetzt mindestens eine Stunde gestöbert. Und mein absoluter Favorit sind die Schokokekse mit After Eight-Füllung. Ich liebe Minze!!!!! Vielleicht magst Du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen? http://meine-torteria.blogspot.de/ Allerdings habe ich noch keinen Geburtstag, meiner ist gerade mal etwas mehr als 2 Wochen alt.

    So, jetzt schnell als Follower eintragen und bei FB teilen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow, was für tolle Sponsoren du aufgetrieben hast, klasse.

    Also mein Lieblingsrezept ist der Himbeer-Minz-Prinz, zugegeben, ich hab ihn eig. nur wg. dem lustigen Namen zum Nachbacken rausgesucht, aber ich muss sagen, er hat auf voller Linie überzeugt der Herr Prinz von Minz :-)

    Happy Blogbirthday und mach weiter so

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    AntwortenLöschen
  11. die banana split cupcakes sehen total lecker aus! sind direkt mal auf meiner to-bake-liste gelandet.
    herzlichen glückwunsch und weiter so!!
    wiebke
    ps.: auf facebook geteilt ;)
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte benfalls herzlich gratulieren.
    Ich überlege schon sooo lange ob ich selber mal einen Back-Blog schreibe, aber traue mich nie. Daher finde ich es toll wenn jemand das so erfolgreich macht!

    Ich fand deinen Post zu den Buchteln aus dem letzten Juli übrigens richtig toll, die habe ich das erste mal erfolgreich nachbacken können :-)

    Weiter so!!
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, das ist ja mal eine schöne Idee, wo ich gerne mitmache :) Was ich auf jedenfall mal nach backen werde ist das "Oreo-Cakes Tiramisu" nach backen. Das sieht sehr lecker aus. :) Und Nachtisch geht immer. :) LG von http://schatzichbinmalinderk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal <3 Glückwünsche zu deinem Blog-B-Day :),hab mir gedacht ich probiers auch mal :)am besten gefallen mir deine Cup Cakes :) den ich mache solche auch gerne :) und sehr schönen Blog hast du hier die Cup Cakes sind ja süss :) mfg simi

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch :)
    Ganz tolle Seite <3 Und Himbeer-Minz-Prinz!! Schon allein den Namen find ich wundervoll!! Ich glaub das ist mein Favourit!! :)
    Herzliche Grüße
    Leopink - in love with sweets

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend!
    Happy Birthday!!!Dein Blog ist echt toll!!
    Also am besten hat mir der Beitrag über die schaumigen cake küsse gefallen!Sooooo lecker wie die ausschauen muss ich die unbedingt mal noch nach machen!
    Mach weiter so!!Liebe Grüsse von Ramonas Backstübli!
    Gerne teile ich es auch auf meiner FB Seite!

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthday!
    Da sind einige tolle Rezepte, aber besonders gut finde ich die Toffee Sauce, die durch das Salz einen richtigen "Kick" bekommt.
    Weiter so, ich schaue sicher öfter rein!
    Alles Gute,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Mir haben Deine Cake Pops gefallen http://ninis-handmades.blogspot.de/2012_06_01_archive.html. Tolles Gewinnspiel spring ich doch rein in den Lostopf. Ich teile das jetzt auch noch auf FB (also 2 Lose). LG

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag! Mir gefallen die cranberrys cookies sehr gut! Waren ganz nach meinem Geschmack:)
    Auf Fb wird es gleich geteilt.
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Als ich mich neulich das erste Mal durch dein Blog geklickt habe, ist mir dieses tolle Rezept hier sofort ins Auge gesprungen:

    http://ninis-handmades.blogspot.de/2012/07/alt-aber-bewahrt.html

    Ich liebe Buchteln!!! Aber ich hab sie ewig nicht gegessen. Früher gab es die oft bei Oma. Vielleicht sollte ich mir die mal wieder wünschen, wenn ich Weihnachten zu Hause bin - oder ich back dein Rezept für meine Lieben nach! Mh ... da werden Erinnerungen wach. Die Marmeladenfüllung besteht bei uns übrigens immer aus Pflaumenmus, sehr lecker!

    Liebste Grüße
    Rehlein von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ein süsses blog und das gewinnspiel war/ist auch ne gute Idee ;-) bin leider nur spät dran---- egal wollte trotzdem nicht gehen ohne hallo zu sagen ;-)

    hättest du lust auf linktausch??? (dein link bei mir - meiner hier ) ?
    vlg

    www.foodsmadewithlove.de.vu

    AntwortenLöschen